Von der Disco vor den Traualtar

Nadja und Fritz Knöbl aus Dienersdorf sagten nach drei Jahren in Hartberg "ja".
  • Nadja und Fritz Knöbl aus Dienersdorf sagten nach drei Jahren in Hartberg "ja".
  • Foto: creativfilm
  • hochgeladen von Veronika Teubl-Lafer

"Allein ist der Mensch ein unvollkommenes Ding. Er muss einen zweiten finden, um glücklich zu sein" - diesen Spruch haben sich Nadja und Fritz Knöbl aus Dienersdorf wohl zu Herzen genommen. Vor drei Jahren haben sich die beiden bei einem Discobesuch kennen gelernt. Im Juli gaben sie sich nun in Hartberg das "Ja-Wort". Bei der anschließenden Feier war natürlich auch Tochter Larissa mit von der Partie.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen