Weihnachts-und Neujahrskonzert der Trachtenkapelle Markt Hartmannsdorf

Die Trachtenkapelle Markt Hartmannsdorf unter ihren Kapellmeister Josef Pallier sorgten für ein anspruchsvolles Programm beim heurigen Weihnachts- und Neujahrskonzert in der Sporthalle Markt Hartmannsdorf . | Foto: Trachtenkapelle Markt Hartmannsdorf
  • Die Trachtenkapelle Markt Hartmannsdorf unter ihren Kapellmeister Josef Pallier sorgten für ein anspruchsvolles Programm beim heurigen Weihnachts- und Neujahrskonzert in der Sporthalle Markt Hartmannsdorf .
  • Foto: Trachtenkapelle Markt Hartmannsdorf
  • hochgeladen von Franz Kaplan

Am dritten Adventsamstag , fand das alljährliche Weihnachts- und Neujahrswunschkonzert der Trachtenkapelle Markt Hartmannsdorf statt, die heuer ihr 160-jähriges Bestandsjubiläum feiert. Auch dieses Jahr bereiteten die MusikerInnen ein sehr vielfältiges und anspruchsvolles Programm vor.
Von der beeindruckenden „Alvamar Ouvertüre“ von James Barnes, über Melodien aus dem bekannten Musical „West Side Story“ und dem Film „Forrest Gump“ bis hin zu wohlklingenden Polkas, Walzer und Märschen war für jeden Besucher etwas dabei. Ein besonderes Highlight war die Darbietung eines musikalischen Portraits des Komikers „Charles Chaplin“, mit dem sie das Publikum restlos begeistern konnten. Die Musiker selbst führten durch das bunte Programm, das unter der Leitung von Kapellmeister Josef Pallier sorgfältig erarbeitet worden war.
Anlässlich des Jubiläums wurden im Rahmen des Konzertes auch einige Ehrungen an die engagierten Musikerinnen, Musiker und Marketenderinnen verliehen, die mit ihrer fleißigen Mitarbeit den Verein seit Jahren begleiten.
Die Trachtenkapelle ist stolz auf diesen gelungenen Abend mit grandiosen musikalischen Leistungen und bedankt sich recht herzlich für die großzügigen Spenden und für das zahlreiche Erscheinen.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.