Zwischen Himmel und Erde

Engelbilder zeigt Maria Vötsch im Haus der Frauen.
  • Engelbilder zeigt Maria Vötsch im Haus der Frauen.
  • Foto: Haus der Frauen
  • hochgeladen von Waltraud Gotthard
Wann: 16.11.2017 ganztags Wo: Haus der Frauen, 8222 Sankt Johann bei Herberstein auf Karte anzeigen

„Wenn der Alltag die Seele frisst, dann erst recht tun himmlische Wesen gut.
Einen Engel wünsche ich dir an deiner Seite. Sie/Er sei immer bei dir, neben dir, hinter dir, vor dir, vor allem aber in dir.“ Engelbilder in verschiedenen Mischtechniken zeigt die Vorauerin Maria Vötsch im Haus der Frauen in St. Johann bei Herberstein. Als Künstlerin arbeitet sie gerne mit Augen und Händen und möchte in ihren Bildern die Vielfalt der Schöpfung wiedergeben.
Die Vernissage ist am Donnerstag, 16. November 2017 um 19 Uhr. Dauer der Ausstellung: 31. Jänner 2018, Infos: Tel. 03113/2207, Email: kontakt@hausderfrauen.at, www.hausderfrauen.at 

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen