Mrc Oskar Sharks laden ein
31. Internationales Biker Weekend

- Eines der großen Highlights in der steirischen Bikerszene ist das Bikertreffen der Oskar Sharks.
- Foto: RMA
- hochgeladen von Patrick Pfeifer
Am 29. Juli und am 30. Juli findet in Großsteinbach das bereits 31. Internationale Biker Weekend des Motorradclubs Oskar Sharks statt.
GROSSSTEINBACH. Röhrende Motoren und ganz viel Benzingeruch: Zum 31. Mal treffen sich hunderte Biker aus ganz Österreich und darüber hinaus zum Internationalen Bikerweekend in Großsteinbach. Veranstaltet wird dieses in bewährter Manier von den Mitgliedern des MRC Oskar Sharks.
Großes Rahmenprogramm
Am Programm des zweitägigen Festes stehen neben einer Bikeschau, Lagerfeuer und musikalischen Acts wie 8er-Eisen, Dynamite Dudes, Aliens Birthday und den Los Sharkos, auch einer Ausfahrt durch die Region.
Absolutes Highlight wird mit Sicherheit die Burnout Stuntshow werden.

- Die Burn-Out-Show beeindruckt jährlich die Maßen.
- Foto: RMA
- hochgeladen von Patrick Pfeifer
Neben dem eigens veranstalteten Bikerweekend, dass das größte der Region darstellt, zählen auch die Teilnahme an österreichweiten und internationalen Bikertreffen zu jährlichen Fixpunkten des Clubs, der seit 17 Jahren unter der Präsidentschaft von Siggi Pailer steht.
Das könnte dich auch interessieren:






Du möchtest kommentieren?
Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.