Action Abenteuer Autobus Meine Zeitreise

Gerhart Gschiel mit seiner persönlichen Zeitreise.
2Bilder
  • Gerhart Gschiel mit seiner persönlichen Zeitreise.
  • hochgeladen von Alfred Mayer

Rund 30 Jahre lang war Gerhart Gschiel aus Eichberg als Busfahrer quer durch Europa unterwegs, die letzten 15 Jahre davon für das Reisebüro und Busunternehmen Gerngross aus St. Magdalena am Lemberg. Die Erlebnisse während dieser drei Jahrzehnte wurden vom "Busfahrer aus Leidenschaft" während der letzten zwei Jahre schriftlich festgehalten und nun in Buchform unter dem Titel „Action, Abenteuer, Autobus – meine Zeitreise“ im Morawa-Verlag veröffentlicht.
In dem 400 Seiten umfassenden Werk beschreibt Gschiel seine 30-jährige Zeit als Busfahrer, die sich wie ein Regenbogen quer über den ganzen Kontinent Europa spannte, mit wahnwitzigen Hochgebirgsstraßen, traumhaften Landschaften, Schlössern und grandiosen Meeresküsten. Freude mit vielen Menschen, die zu Freunden wurden, Reiseleiterinnen, die perfekt waren und solche, die ihm die Hölle heiß machten, so manche Pannen, knifflige Situationen, schwache Hotels usw., sind Inhalt des Buchs. Dazu kommen zahlreiche Bilder und mehrere selbst verfasste Gedichte. Das Buch „Action, Abenteuer, Autobus – meine Zeitreise“ ist in jeder Buchhandlung und online als Paperback, Hardcover und e-Book erhältlich.

Gerhart Gschiel mit seiner persönlichen Zeitreise.
Das neue Buch Action Abenteuer Autobus – Meine Zeitreise von Gerhart Gschiel
Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.