Dank den 244 Blutspendern bei der WOCHE-Osteraktion

Die Blutspendetage unter Patronanz der WOCHE Hartberg waren wieder ein voller Erfolg.
4Bilder
  • Die Blutspendetage unter Patronanz der WOCHE Hartberg waren wieder ein voller Erfolg.
  • hochgeladen von Alfred Mayer

Völlig ungewohnt präsentierte sich am Mittwoch und Donnerstag in der Karwoche der Saal der Bezirkshauptmannschaft Hartberg. Acht Blutspendebetten waren anlässlich der 16. WOCHE Hartberg-Blutspendeaktion aufgestellt.
Und unsere Leser sorgten dafür, dass diese Betten an beiden Tagen bestens belegt waren. 244 Blutspenden konnten am Ende der Aktion verzeichnet werden, insgesamt wollten sogar rund 300 Leser an der Aktion teilnehmen. Seit Bestehen des WOCHEHartberg-Blutspendetages haben somit insgesamt bereits mehr als 5.500 Leser ein echtes Zeichen der Menschlichkeit gesetzt.
Der Hartberger Blutspendereferent Franz Freitag dankt allen Organisatoren und Unterstützern des Blutspendetages, die einen wesentlichen Anteil an der erfolgreichen Durchführung dieser sozialen Aktion haben. Besonderer Dank gilt der Bezirkshauptmannschaft Hartberg und den freiwilligen Helferinnen vom Roten Kreuz Hartberg. Auf Grund des Erfolges wird die WOCHE Hartberg-Blutspendeaktion im Jahr 2014 ihre Fortsetzung finden.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.