Die besten Bilder vom Bezirksbauernball 2020
Die Bauern luden zum Ball in die Hartberghalle

60. Hartberger Bezirksbauernball: Organisatoren und Ehrengäste, an der Spitze LR Hans Seitinger, beim Anschneiden der Geburtstagstorte.
271Bilder
  • 60. Hartberger Bezirksbauernball: Organisatoren und Ehrengäste, an der Spitze LR Hans Seitinger, beim Anschneiden der Geburtstagstorte.
  • Foto: Alfred Mayer
  • hochgeladen von Alfred Mayer

Mehr als 3.000 Besucher machten den 60. Bezirksbauernball am Faschingssamstag in der Stadtwerke-Hartberg-Halle erneut zum vollen Erfolg.

Die Hauptorganisatoren, Landjugend-Regionalbetreuerin Anna-Maria Kopper, Bauernbund-Bezirksobmannstellvertreter Rene Nöhrer und Organisationsreferent Josef Singer, konnten unter anderem Landesrat Johann Seitinger, Landwirtschaftskammer Steiermark-Vizepräsidentin Maria Pein, Nationalratsabgeordneten Reinhold Lopatka, die Landtagsabgeordneten Hubert Lang und Lukas Schnitzer, "Hausherrn" Bgm. Marcus Martschitsch, Miss Austria Larissa Robitschko, Kammerobmann Herbert Lebitsch und seinen Vorgänger Johann Reisinger sowie Landesrat a.D. Erich Pöltl begrüßen. Dem Anlass entsprechend wurde im Rahmen der Eröffnung auch eine Geburtstagstorte angeschnitten. Eröffnet wurde der Ball mit einem Auftanz von Landjugend-Mitgliedern aus dem Bezirk und Bauernbund-Tanzpärchen, als Mitternachtsgast hatte der bekannte Kärntner Kabarettist „Petutschnig Hons aus Schlatzing“ die Lacher auf seiner Seite. Empfangen wurden die Gäste heuer erstmalig in einem beheizten Zelt von der „Pöllauer Tanzlmusi“, im Anschluss sorgten „Die Jungen Paldauer“ dafür, dass die Tanzfläche bis in die frühen Morgenstunden immer bestens gefüllt war, in der Disco gab es heiße Rhythmen von DJ Mike Syron.

Autor:

Alfred Mayer aus Hartberg-Fürstenfeld

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

8 folgen diesem Profil

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Wirtschaft

Corona-Krise gemeinsam meistern
Hilfe vor Ort mit dem österreichweiten Netzwerk #schautaufeinander

In Ausnahmesituationen wie diesen stehen die Menschen zusammen und helfen sich gegenseitig. Die Regionalmedien unterstützen dies in allen Bundesländern und Bezirken Österreichs mit dem Netzwerk #schautaufeinander. Hier könnt Ihr Dienste suchen oder anbieten, die uns gemeinsam durch diese Krisenzeiten helfen. Du suchst jemanden, der/die notwendige Lebensmittel nach Hause liefert? Du willst dich in deiner Nachbarschaft nützlich machen, oder gibst online Nachhilfe? Dann poste doch deinen...

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen