Exklusive Spezialitäten mit regionalen Produkten

- „Styrian Exclusive“: Alexander Gollenz und Joachim Krainer im Kreis der Produzenten und der Ehrengäste.
- hochgeladen von Alfred Mayer
Was kommt heraus, wenn zwei Grill-Weltmeister, Alexander Gollenz aus Kaibing und Joachim Krainer aus Markt Hartmannsdorf, mit regionalen Spitzenproduzenten eine Kooperation eingehen?
„Styrian Exclusive“, eine neue Ära des Grillens. Angeboten werden Workshops, Kurse, Grillspezialitäten für besondere Anlässe zu Haus bis hin zu achtgängigen All-Inclusive-Menüs für die diese Produkte zum Einsatz kommen. Ein weiterer Vorteil für die Kunden bzw. Teilnehmer an den Veranstaltungen ist die „Styrian Exclusive Card“ die unter anderem ganzjährige Rabatte bei den teilnehmenden Partnern und einen Online-Zugang zu ganz speziellen Grillrezepten bietet.
Anlässlich der Präsentation von „Styrian Exclusive“ zeigten sich auch LAbg. Hubert Lang, Kammerobmann Johann Reisinger und Bgm. Friedrich Wachmann begeistert von dem Projekt.
Folgende Produzenten beliefern „Styrian Exclusive“: Fleischerei Buchberger, Almo Schirnhofer, Wagyu Fleisch Stephan Farm, Weinbau Retter-Kneissl, Brauerei Gratzer, Senf und Essig Fischerauer, Gewürze Krainer, Brot und Gebäck Nöhrer.
Alle Informationen und Termine auf www.styrian-exclusive.at


Du möchtest kommentieren?
Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.