Zwischen Weihnachten und Neujahr
In Fürstenfeld parkt man wieder gratis

Die Gratis-Parken-Aktion zwischen Weihnachten und Neujahr wurde im vergangenen Jahr erstmals von der Stadtgemeinde und der Werbegemeinschaft Fürstenfeld umgesetzt. | Foto: Archivfoto: Stadtgemeinde Fürstenfeld
  • Die Gratis-Parken-Aktion zwischen Weihnachten und Neujahr wurde im vergangenen Jahr erstmals von der Stadtgemeinde und der Werbegemeinschaft Fürstenfeld umgesetzt.
  • Foto: Archivfoto: Stadtgemeinde Fürstenfeld
  • hochgeladen von Veronika Teubl-Lafer

FÜRSTENFELD. Wie bereits im vergangenen Jahr parkt man auch heuer im Fürstenfelder Stadtgebiet ab 24. Dezember bis einschließlich 31. Dezember gebührenfrei. Die Gratis-Parken-Aktion wurde im vergangenen Jahr erstmals - als verlängertes Weihnachtsgeschenk an Kunden und Gäste - von der Stadtgemeinde und der Werbegemeinschaft Fürstenfeld umgesetzt. Achtung: ab 2021 gilt in Fürstenfeld eine neue Parkgebührenverordnung. Diese wurde in der vergangenen Gemeinderatssitzung beschlossen. Unter anderem ist das Parken mit Elektro-Autos ab 2021 nicht mehr frei. 

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.