Mit Musik marschiert sich's noch viel leichter

Musiker begleiteten die Wanderer zu den schönsten Plätzen des Thermenkurortes. | Foto: KK
  • Musiker begleiteten die Wanderer zu den schönsten Plätzen des Thermenkurortes.
  • Foto: KK
  • hochgeladen von Waltraud Wachmann

Nach dem Erfolg im vergangenen Jahr lud der Musikverein Bad Blumau heuer zum zweiten Mal zur Wanderung mit Musik. Obmann Daniel Meister begrüßte nach dem Eröffnungsjodler eine Vielzahl an Wanderfreudigen. Mit auf den Marsch über sieben Kilometer machten sich Bürgermeister Franz Handler, Blasmusik-Bezirksobmann Karl Hackl und die Trachtenkapelle Erlauf, die mit ihrem Melker Bezirksobmann Engelbert Jonas angereist war..
Die Wanderung mit vier Stationen führte zu den schönsten Plätzen der Tourismusregion Bad Blumau. Bei schönstem Wetter wurden auf der gesamten Strecke die Teilnehmer von aufspielenden Musikgruppen begleitet.
Beim abschließenden Grillen im Haus der Musik Bad Blumau wurde dann auch für die später dazu gestoßenen Gäste nochmals "aufgegeigt".

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.