Motorradlenker verletzt

Kleinschlag. Sonntagvormittag, 6. Juli 2014, erlitt ein Motorradlenker Verletzungen unbestimmten Grades, als er eine Leitschiene streifte.
Der 50-jährige Niederösterreicher aus dem Bezirk Neunkirchen befuhr gegen 11.35 Uhr mit seinem Motorrad die L405, von Rohrbach an der Lafnitz kommend, in Richtung Vorau. In einer Linkskurve dürfte das Motorrad vermutlich infolge eines Fahrfehlers von der Fahrbahn abgekommen sein und die Leitschiene gestreift haben.
Der Lenker erlitt eine offene Oberarmverletzung und wurde nach der Erstversorgung durch den Notarzt mit dem Rettungshubschrauber C16 in das LKH Graz-West geflogen. Es bestand keine Lebensgefahr.
Die L405 war aufgrund der Hubschrauberlandung von 12.00 bis 12.20 Uhr gesperrt.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.