Hartberg
Oldtimer Wochenende am Hauptplatz

Über 100 Oldtimer Fahrzeuge nahmen beim Oldtimer Frühstückstreffen am Hartberger Hauptplatz Aufstellung
22Bilder
  • Über 100 Oldtimer Fahrzeuge nahmen beim Oldtimer Frühstückstreffen am Hartberger Hauptplatz Aufstellung
  • hochgeladen von Franz Josef Putz

Erstmals veranstaltete die Stadtgemeinde Hartberg in Kooperation mit den Oldtimerfreunden St. Johann i. d. H. ein Oldtimer Wochenende am Hartberger Hauptplatz und in der Fußgängerzone. Zum Oldtimerfrühstückstreffen waren über 100 Liebhaberinnen und Liebhaber mit ihren Oldtimern in die Hartberger Innenstadt gekommen und nahmen am Hauptplatz Aufstellung. Von Oldtimermopeds über –motorräder, alte PKWs aller Altersklassen bis hin zu Oldtimertraktoren und –lastautos war alles zu bestaunen
Bgm. Marcus Martschitsch brachte in seinen Grußworten seinen Dank und seine Freude zum Ausdruck, weil so viele Menschen aus diesem Anlass in die Innenstadt strömten, um das „alte Blech“ zu besichtigen und damit auch den Hartberger Stadtkern mit regem Leben erfüllten. Bei der Fahrzeugprämierung überreichte er Erinnerungsgeschenke an die Fahrzeugbesitzer mehrerer Kategorien. Durch das Programm führte Alfred Mayer.
Tags zuvor machte auch schon die „Südsteiermark Classic“ zwei Stunden Station in der Hartberger Fußgängerzone und am Hauptplatz, bei der ebenfalls einige wahre Oldtimer Raritäten zu bewundern waren. Es war dabei sogar eine Sonderprüfung durch die Fußgängerzone zu absolvieren.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.