Paul Pizzera in Dechantskirchen

Paul Pizzera mit Waltraud und Franz Schwammer. | Foto: KK
  • Paul Pizzera mit Waltraud und Franz Schwammer.
  • Foto: KK
  • hochgeladen von Alfred Mayer

Er kam, sang und begeisterte mit „Sex, drug´s & Klein´n Kunst“ das Publikum mit seinem jugendlich weststeirischen Schmäh. Paul Pizzera, der Senkrechtstarter der österreichischen Kabarettszene war zu Gast im Kulturwirtshaus Schwammer in Dechantskirchen. Er hatte keine Mühe, seinen Pointenhagel über die Lachkanonen des Publikums auszuschütten. Gegen den Begeisterungssturm im Saal halfen streckenweise nur mehr verbale Stopps. Ein erneuter Triumphzug.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.