Punschgenuss für Kinderspiele

Hans Hammer und seine Parteikollegen übergeben den Reinerlös des Punschstandes an die Kinder und ihre Pädagoginnen.
  • Hans Hammer und seine Parteikollegen übergeben den Reinerlös des Punschstandes an die Kinder und ihre Pädagoginnen.
  • hochgeladen von Freie Hartberg

Wenn der Duft von Glühwein, Punsch und heißer Braunschweiger in Lafnitz durch das Dorf wabert, dann sind „die Roten“ am Werk. Die SPÖ und SJ Lafnitz luden die Bewohner mit ihrem Punschstand nicht nur zum Genießen und Verweilen ein. Die Aktion war gleichzeitig einem guten Zweck gewidmet. Der Reinerlös von 1.000 Euro kommt dem Kindergarten sowie der Volksschule zugute. „Damit können nun Spiele, Bastel- und Lernmaterial für die Kinder in der Nachmittagsbetreuung angeschafft werden“, freuen sich Vizebürgermeister Hans Hammer und seine Parteifreunde. Seit Herbst 2014 gibt es die Nachmittagsbetreuung in der Volksschule Lafnitz. Das Angebot soll künftig noch weiter ausgebaut werden.

Newsletter Anmeldung!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Aktuell

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen