FPÖ-Ortsgruppe spendete Spielsachen an Kindergarten Neudau

Besondere Überraschung: Für die Kindergartenkinder in Neudau gab es nagelneue Spielsachen, gespendet von der FPÖ-Ortsgruppe Neudau.
  • Besondere Überraschung: Für die Kindergartenkinder in Neudau gab es nagelneue Spielsachen, gespendet von der FPÖ-Ortsgruppe Neudau.
  • Foto: FPÖ Neudau
  • hochgeladen von Veronika Teubl-Lafer

NEUDAU. Eine besondere Überraschung gab es für die Kinder des Kindergartens Neudau.
Stellvertretend für die FPÖ-Ortsgruppe Neudau überreichten Ortsparteiobfrau Verena Jakubek und GR Ewald Pieber dem Kindergarten unter der Leitung von Jana Seifert Spielsachen für den Garten im Wert von rund 400 Euro.
„Das von der Ortsgruppe erwirtschaftete Geld soll in Neudau investiert werden. Und es ist immer am besten, dies bei der Jugend zu tun“, so GR Ewald Pieber.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen