Jahreshauptversammlung MV Großwilfersdorf
Kooptierung, Ehrungen und Neuaufnahmen bei der Jahreshauptversammlung

28Bilder

Am Fr. 5.1.2024 fand im GH Ritter die Jahreshauptversammlung des Musikvereins Großwilfersdorf statt.

Fast vollzählig konnten mit Bezirksobmann Thomas Brenner, Ehrenbezirkskapellmeister Sepp Maier sowie unser Ehrenobmann und gleichzeitig Bürgermeister von Großwilfersdorf Franz Zehner und unser Ehrenkapellmeister Karl Urschler zahlreiche Ehrengäste begrüßt werden.

Neben dem Rückblick auf das Jahr 2023 mit über 100 Zusammenkünften wurde auch ein Einblick in die positiven Finanzen und eine Vorschau auf 2024 gegeben.

Im Rahmen dieser Jahreshauptversammlung wurde Stefan Hirt als Kapellmeister-Stellvertreter in den Vorstand kooptiert.

Ganz besonders hat es uns gefreut, dass wir auch wieder 4 Jungmusiker aufnehmen konnten. Alexander Fiedler, Philipp und Martin Lechner sowie Leo Wachmann werden uns in Zukunft verstärken.

Barbara Rath bekam das Ehrenzeichen 25 Jahre in Silber-Gold und Sascha Peindl die Ehrennadel in Gold verliehen.

Nach den Grußworten der Ehrengäste klang die Jahreshauptversammlung bei einem gemütlichen Abendessen aus.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.