Shopping PASS Hartberg: Die Gewinner stehen fest

„Glücksengerl“ Nicole Friesenbichler zog in Anwesenheit von Einkaufsstadt Hartberg Obmann Dietmar Peinsipp die Gewinner. | Foto: KK
  • „Glücksengerl“ Nicole Friesenbichler zog in Anwesenheit von Einkaufsstadt Hartberg Obmann Dietmar Peinsipp die Gewinner.
  • Foto: KK
  • hochgeladen von Waltraud Gotthard

45 Hartberger Betriebe beteiligten sich am Hartberger Shopping PASS 2021.
Unter allen Kunden, die in einem der teilnehmenden Betriebe einen Shopping PASS eingelöst haben, wurden unter Ausschluss des Rechtsweges Shopping-Gutscheine im Wert von insgesamt 3.000 Euro verlost.
Über den Gewinn von Shopping-Gutscheinen dürfen sich freuen: Helene Harmtod-Lechner; Daniela Jagerhofer; Monika Muhr; Juliana Schlögl; Danja Stelzer und Sabine Wilfinger.
Unter dem Motto „hier bin ich daheim, hier kauf ich ein“ ist Shoppen in Hartberg, der Einkaufsstadt mit Herz, immer ein Gewinn.
Einkaufsstadt Hartberg-Obmann Dietmar Peinsipp: „Wir gratulieren den Gewinnerinnen und wünschen viel Freude beim Shoppen! Unser besonderer Dank gilt allen Kunden, die ihre Einkäufe und Dienstleistungen in Hartberg tätigen. Sie leisten damit einen wichtigen Beitrag zur Stärkung der Wirtschaftskraft und zur Sicherung von Arbeitsplätzen in Hartberg.“

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.