Südliches Flair in Hartberg
Viel Stimmung bei den "Long Beard Brothers"

4Bilder

Endlich!!! Da war es wieder, das Gefühl von Leichtigkeit bei Live-Musik und einem kühlen Getränk. Das ist Sommer! Das haben sich so viele gewünscht. Gestern konnten es doch recht viele Gäste am Hartberger Hauptplatz spüren. Großen Anteil an diesem Gefühl hatte die coole "Band der langen Bärte". Vier Mann hoch sorgten für Unterhaltung vom Feinsten. Dazu vier tolle Lokale rund um die Bühne: das Casa Mulino, das Quartier, die "Sonne" und der Großschedl. Da ist man sehr geneigt dazu, zwischen ihnen hin und her zu pendeln, sich treiben zu lassen, Leute zu treffen, die man schon lange nicht gesehen hat. Die Lebensfreude sprang sofort über. Immer wieder bildeten sich kleine "Line-Dance-Gruppen" und tanzten zur Musik. Für mich ein Höhepunkt war, als etwa 10 kleine Kinder so richtig abgefahren sind, später noch Jugendliche dazu kamen und sich am Ende alle an den Händen hielten und im Kreis so etwas wie Verbundenheit spürten. Da bekam ich nur vom Zusehen eine Gänsehaut...danke für den schönen Abend!

2 Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Mit dem meinbezirk-Newsletter der WOCHE bekommst du die wichtigsten Infos aus deiner Region direkt aufs Smartphone!

meinbezirk-Newsletter
Mit dem Newsletter einfach näher dran!

Starte top informiert in das Wochenende und abonniere den meinbezirk-Newsletter der WOCHE! Bei uns bekommst du nicht nur die neuesten Informationen aus der laufenden Woche und einen Ausblick auf die Events am Wochenende, sondern auch top Gewinnspiele und Mitmachaktionen -  direkt aufs Smartphone oder auf den PC! Und so einfach geht's:Bundesland und Bezirk auswählenName und Mailadresse eintragenNicht vergessen den Datenschutzinformationen zuzustimmenMailadresse bestätigenJeden Freitag 11:00 Uhr...

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen