Südliches Flair in Hartberg
Viel Stimmung bei den "Long Beard Brothers"

4Bilder

Endlich!!! Da war es wieder, das Gefühl von Leichtigkeit bei Live-Musik und einem kühlen Getränk. Das ist Sommer! Das haben sich so viele gewünscht. Gestern konnten es doch recht viele Gäste am Hartberger Hauptplatz spüren. Großen Anteil an diesem Gefühl hatte die coole "Band der langen Bärte". Vier Mann hoch sorgten für Unterhaltung vom Feinsten. Dazu vier tolle Lokale rund um die Bühne: das Casa Mulino, das Quartier, die "Sonne" und der Großschedl. Da ist man sehr geneigt dazu, zwischen ihnen hin und her zu pendeln, sich treiben zu lassen, Leute zu treffen, die man schon lange nicht gesehen hat. Die Lebensfreude sprang sofort über. Immer wieder bildeten sich kleine "Line-Dance-Gruppen" und tanzten zur Musik. Für mich ein Höhepunkt war, als etwa 10 kleine Kinder so richtig abgefahren sind, später noch Jugendliche dazu kamen und sich am Ende alle an den Händen hielten und im Kreis so etwas wie Verbundenheit spürten. Da bekam ich nur vom Zusehen eine Gänsehaut...danke für den schönen Abend!

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

3 Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.