Weihnachtskonzert
Weihnachtskonzert am 8. Dezember in der KleinKunstBühne Grafendorf

4Bilder

Am vergangenen Freitag, dem 8.Dezember, fand das alljährliche Weihnachtskonzert in der Kleinkunstbühne Grafendorf statt und das Haus war bis auf den letzten Platz ausverkauft. Die Besucher wurden mit einem festlichen Sektempfang begrüßt und konnten sich in der Pause mit Glühwein und leckeren Weihnachtskeksen stärken.
Die Bühne war festlich geschmückt und die Musiker sorgten für eine besinnliche Atmosphäre. Toni Ulz begeisterte mit Saxophon und Klarinette, Susanne Kellner verzauberte mit Harfe und Gesang, Birgit Bieber brillierte am Klavier, Franz Reithofer begeisterte mit seiner Trompete und Wolfgang Eder entführte das Publikum mit seiner Drehleier in vergangene Zeiten.
Das Weihnachtskonzert in der Kleinkunstbühne Grafendorf war ein voller Erfolg und sorgte bei allen Besuchern für eine schöne Einstimmung auf die bevorstehenden Feiertage. Wir freuen uns schon jetzt auf das nächste Jahr!

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.