20. Kraftspende MTB-Halbmarathon in St. Jakob im Walde

Am 5. September geht bereits zum 20. Mal der MTB-Halbmarathon in St. Jakob im Walde über die Bühne. | Foto: Sportunion St. Jakob im Walde
  • Am 5. September geht bereits zum 20. Mal der MTB-Halbmarathon in St. Jakob im Walde über die Bühne.
  • Foto: Sportunion St. Jakob im Walde
  • hochgeladen von Veronika Teubl-Lafer

Kraftspende Mountainbike-Halbmarathon feiert heuer bereits sein 20-jähriges Jubiläum.

ST. JAKOB IM WALDE. Am Sonntag, 5. September findet in St. Jakob im Walde der 20. Kraftspende MTB-Halbmarathon beim Gasthof Ortner statt. Veranstaltet wird dieser in bewährter Form von der Sportunion St. Jakob im Walde. Beim Jubiläumsrennen gibt es nicht nur Trophäen für die schnellsten, sondern auch ein schönes Jubiläumspräsent für alle gewerteten Teilnehmer. Egal ob für Kinder, Hobby-, Renn-, oder E-Bikefahrer, für jeden ist eine passende Strecke dabei.

Anmeldung und mehr Information finden Sie unter www.mtb-stjakob.at

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.