Judo-Bezirkstrainingslager
Die jungen Judoka bereiteten sich auf den Herbst vor

Knapp 30 Judokids waren beim ASVÖ Bezirkstrainingslager dabei. | Foto: KK
25Bilder
  • Knapp 30 Judokids waren beim ASVÖ Bezirkstrainingslager dabei.
  • Foto: KK
  • hochgeladen von Alexander Krausler

Knapp 30 Judoka aus dem Bezirk Hartberg-Fürstenfeld bereiteten sich intensiv im Rahmen des Trainingslagers in Mönichwald auf den Herbst vor.

Der ASVÖ Judoclub Grafendorf, unter der Leitung von Stefanie Höller und Harald Königshofer, organisierten das heurige Bezirkstrainingslager in Mönichwald. Beim Seegasthof und Familienhotel Breineder fanden die Kinder und Betreuer optimale Bedingungen für eine intensive Trainingswoche vor.
Trainiert wurde zweimal täglich und danach gab es ein umfangreiches Rahmenprogramm wie Schachtelbootregatta, Wettschwimmen, Wanderung und Grillerei. Das Trainerteam rund um Christian Wagner, Harald Königshofer und Luisa Ertl sorgten für ein abwechslungsreiches Trainingsprogramm.

Rupert Wagner überreichte Stefanie Höller das ASVÖ Ehrenzeichen in Gold. | Foto: KK
  • Rupert Wagner überreichte Stefanie Höller das ASVÖ Ehrenzeichen in Gold.
  • Foto: KK
  • hochgeladen von Alexander Krausler

Auszeichnung

Am letzten Tag des Trainingslagers wurden die Kinder für ihre tolle Trainingsleistung mit einer Urkunde, T-Shirt und einer speziellen Holzmedaille, hergestellt von Christian Fink und Rebecca Schantl (Laserhype) belohnt. Im Rahmen der Abschlussfeier wurde Stefanie Höller, Obfrau vom Judoclub, vom ASVÖ mit dem Verdienstzeichen in Gold für ihren Jahrzehnten langen Einsatz rund um den Judosport und dem Verein von Rupert Wagner geehrt.

Anfängerkurse

Im Herbst starten bei den einzelnen Bezirksvereinen Grafendorf, Friedberg-Pinggau und TSV Hartberg wieder die Anfängerkurse. Infos dazu findet man auf www.judo-hartbergerland.at

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.