DUSV Loipersdorf auf Überholspur

Loipersdorf konnte beim Heimspiel gegen Kirchbach punkten.
  • Loipersdorf konnte beim Heimspiel gegen Kirchbach punkten.
  • Foto: Walter Kapper
  • hochgeladen von Veronika Teubl-Lafer

LOIPERSDORF. Vier Spiele in Folge für die Mannschaft aus Loipersdorf. Ein Schützenfest gab es beim Heimspiel gegen Kirchbach mit 6:3. Nach schneller 3:0 Führung (Tore durch Janko, Fritz und Kanalas) konnte Kirchbach zur Halbzeit noch an 3:2 herankommen. In der zweiten Halbzeit sorgten aber Kreso (zwei Mal) und Kropf (einmal) zum sicheren Heimsieg.
Nächsten Samstag, am 5. Mai, wartet das Auswärtsspiel gegen Straden (hier geht es um den zweiten Tabellenplatz). Das nächste Heimspiel am findet am 13. Mai gegen St. Margarethen statt.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen