Entscheidung für den HC Hartberg

Der junge Felix Gmoser spielt in der HCH-Kampfmannschaft groß auf. | Foto: pressfoto.at
  • Der junge Felix Gmoser spielt in der HCH-Kampfmannschaft groß auf.
  • Foto: pressfoto.at
  • hochgeladen von Alfred Mayer

Der TSV HC Volksbank Hartberg unterlag den Rattlesnakes aus Graz im dritten Finalspiel der Landesliga mit 2:5. Die Grazer führen nun in der Finalserie mit 2:1. Am Mittwoch um 21 Uhr geht das vierte Finalspiel in der Eisarena Hartberg über die Bühne.
Ganze 90 Minuten mussten die Spieler warten: Schwere Probleme mit dem Eis verursachten lange Wartezeit. Doch die Fans wurden nach bereits 12 Sekunden für Ihr Warten belohnt. Stefan Gschiel brachte die Hartberger erstmals in Führung. Sichtlich unbeeindruckt zeigten sich die Grazer von dem Tor. Im ersten Drittel konnten die Rattlesnakes noch eine 1:2 Führung herausspielen. Die Männer rund um Karl Spörk hatten im folgenden Spielverlauf nicht wirklich viel zu melden und mussten Tor um Tor hinnehmen. Auch der Treffer von Dominik Kirchsteiger konnte den Hartbergern nicht mehr weiterhelfen.
Nun steht der HCH mit dem Rücken zur Wand. Am Mittwoch muss ein Sieg her, sonst sind die Klapperschlangen Meister.
HCH: Rattlesnakes Graz 2:5
Tore HCH: Gschiel S., Kirchsteiger D.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.