Erfolgreiche Edelweiß Bogenschützen

Martin Faustmann, Heribert Dornhofer und Bruno Kobath und Co. hatten ihr Visier 2017 wieder gut eingestellt. | Foto: KK
  • Martin Faustmann, Heribert Dornhofer und Bruno Kobath und Co. hatten ihr Visier 2017 wieder gut eingestellt.
  • Foto: KK
  • hochgeladen von Josef Summerer

Der Hartberger Bogenschützenverein Edleweiß kann wieder auf eine äußerst erfolgreiche Saison zurück blicken. Helmut Sommersguter, Bruno Kobath, Martin Faustmann, Josef Weber, Christiana Paar, Herbert Kneißl und Heidelinde Jeitler konnten sich bei den steirischen bzw. österreichischen Meisterschaften in die Siegerlisten eintragen. Im Edelweißhaus in Hartberg läuft ein Platz- und Parcoursreifekurs mit ausgebildeten Übungsleitern, am 2. und 3. Dezember 2017 geht im Mehrzwecksaal der Volksschule St. Johann in der Haide ein Adventturnier in Szene.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.