Erfolgreiche Edelweiß Bogenschützen

Martin Faustmann, Heribert Dornhofer und Bruno Kobath und Co. hatten ihr Visier 2017 wieder gut eingestellt.
  • Martin Faustmann, Heribert Dornhofer und Bruno Kobath und Co. hatten ihr Visier 2017 wieder gut eingestellt.
  • Foto: KK
  • hochgeladen von Josef Summerer

Der Hartberger Bogenschützenverein Edleweiß kann wieder auf eine äußerst erfolgreiche Saison zurück blicken. Helmut Sommersguter, Bruno Kobath, Martin Faustmann, Josef Weber, Christiana Paar, Herbert Kneißl und Heidelinde Jeitler konnten sich bei den steirischen bzw. österreichischen Meisterschaften in die Siegerlisten eintragen. Im Edelweißhaus in Hartberg läuft ein Platz- und Parcoursreifekurs mit ausgebildeten Übungsleitern, am 2. und 3. Dezember 2017 geht im Mehrzwecksaal der Volksschule St. Johann in der Haide ein Adventturnier in Szene.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen