SV Buch-St. Magdalena
Erlebnistag beim FC Bayern München zu gewinnen

- Hoffen auf eine rege Beteiligung beim Gewinnspiel: Veranstalter des Fußballcamps Franz Schuller und Christian Peinsipp mit Thomas Svoboda und dem ehemaligen Sturm- und Bayern München Spieler Markus Schupp.
- hochgeladen von Veronika Teubl-Lafer
Im Rahmen der Benefiz-Verlosung des Fußball- und Freizeitcamps des SV Buch-St. Magdalena als ultimatives Highlight einen Erlebnistag bei FC Bayern München zu gewinnen.
BUCH-ST. MAGDALENA. Von 5. bis 9. August 2019 findet in Buch/St. Magdalena das zwölfte Fußball- und Freizeitcamp statt. Kinder von 5 bis 15 Jahre erwartet eine spannende Trainingswoche voller Spiel, Sport und Spaß mit qualifizierten Trainern und bester Betreuung.
Bei der großen Schlussverlosung mit Grillparty am 9. August um 17 Uhr am Sportplatz in Buch-St. Magdalena warten tolle Preise, unter anderem ein E-Bike im Wert von 1.700 Euro.
Meet & Greet mit Fußballstars
Als ultimatives Gewinn-Highlight ermöglichten die Firma Svoboda in Bad Waltersdorf und die Firma Lederer Bau in Graz für alle Fußballfans einen Erlebnistag für zwei Personen zum Heimspiel des FC Bayern München mit dem ehemaligen Sturm- und Bayern München Spieler Markus Schupp. Neben einer Führung durch die Bayern-Erlebniswelt und ein Besuch in der Adidas-Lounge, wartet auch ein "Meet & Greet" mit spannenden Persönlichkeiten, Ex-Spielern und Trainern wie Giovane Élber oder Franco Foda auf die glücklichen Gewinner. Lose zum Preis von 3 Euro sind bei den Trainern und am Sportplatz erhältlich.
Gewinnspiel für den guten Zweck
Ein Großteil des Erlöses des Gewinnspieles spendet das Camp-Team des SV Buch/St.Magdalena an die Familie des kürzlich verstorbenen steirischen Soldaten, welcher eine schwangere Frau und eine eineinhalbjährige Tochter hinterlässt. Das Camp Team, um Christian Peinsipp und Franz Schuller bedanken sich herzlich bei allen Sponsoren und Partnern für ihre Unterstützung für den guten Zweck.
Du möchtest kommentieren?
Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.