Greenteam Erfolge beim Stattegger Bike Opening

7Bilder

Beim Grazer Bike-Opening erzielten die Fahrer vom WSA Greenteam wieder beachtliche Ergebnisse. Beim XC-Rennen am Samstag war Manfred Heiling am Start und erreichte in der Sportklasse den 5. Gesamtrang.
Am Sonntag beim Gipfelsturm waren mit Michi Zink, Edi Trausmüller, Sepp Gleichweit, Johannes Ernst und Manfred Heiling auf der Smallstrecke (22km1200Hm), sowie Erich Andrejek auf der Classicdistanz (45Km1950Hm) gleich sechs Teilnehmer am Start. Um lächerliche 2 Sekunden verfehlte Michi den Tagesgesamtsieg. Geschlagen wiederum von Martin Gebeshuber vom Grafikeria Racing Team . Dies bedeutet auch in der Altersklasse den 2 Rang. Den Tagessieg in der Klasse Herren 5 holte sich Edi Trausmüller. Auf Rang 2 in der Klasse Herren 3 landet Manfred Heiling. Mit Rang 4 knapp am Stockerl vorbeigefahren sind Josef Gleichweit,Smallstrecke sowie Erich Andrejek auf der Classicstrecke der mit 2 Platten haderte. Bei seinem ersten Einsatz in der heurigen Rennsaison erreichte Johannes Ernst den guten 11 Klassenrang. Mit dieser Leistung konnte das Greenteam in der Teamwertung diesmal den zweiten Platz erreichen. Nächster Einsatz wird schon kommendes Wochenende beim Stubalpenmarathon in Maria Lankowitz sein.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.