Joglcup Sieger des Winters 2019 in Waldbach geehrt

Die Joglcupsiegerinnen und –sieger aller Wertungsklassen des vergangenen Winters
  • Die Joglcupsiegerinnen und –sieger aller Wertungsklassen des vergangenen Winters
  • hochgeladen von Franz Josef Putz

Im Mehrzwecksaal der NMS Waldbach ehrten Schibezirksreferent VII Helmut Maierhofer, Gottfried Wolfsberger, Vizepräsident des Steirischen Schiverbandes und Bgm. Stefan Hold die Cupsieger des diesjährigen Raiffeisen-Lieb Markt Sport 2000-Autohaus Felber-Fischer-Jogllandcups mit Glasmedaillen und Urkunden. Bei einer Powerpoint Präsentation, die vor, während und nach der Siegerehrung lief, gab es einen interessanten Rückblick auf die acht Bewerbe des abgelaufenen Winters in der Schiregion Joglland.
Im Anschluss daran wurden unter den anwesenden Kinder und Schülerrennläuferinnen und –läufern viele wertvolle Warenpreise verlost. Alle Ergebnisse sind unter www.skizeit.at zu finden.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.