Kerschbaumer ganz stark

Gernot Kerschbaumer brillierte in Schweden.
  • Gernot Kerschbaumer brillierte in Schweden.
  • Foto: KK
  • hochgeladen von Josef Summerer

Der „25 manna“ Staffelbewerb im Orientierngslauf in Schweden zählt als internationale OL-Klubmeisterschaft. Gernot Kerschbaumer war für seinen Klub OK Pan-Kristianstad als Schlussläufer dabei. Er lieferte ein tolles Rennen und brachte seinen Klub auf Platz 15. „Ich konnte mein Team noch vom 18. auf den 15. Platz nach vor bringen“, bilanzierte Kerschbaumer zufrieden.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen