Kleinkaliber Bezirksmeisterschaft in der Edelweißhalle in Hartberg

Die Mannschaftssieger der KK-Bezirksmeisterschaft Helmut Wagner, BO Josef Zingl und Markus Wallisch (v.l.). | Foto: KK
  • Die Mannschaftssieger der KK-Bezirksmeisterschaft Helmut Wagner, BO Josef Zingl und Markus Wallisch (v.l.).
  • Foto: KK
  • hochgeladen von Alfred Mayer

Die Covid19-Situation erforderte für die 7. Bez. Meisterschaft Kleinkaliber in der Edelweißhalle in Hartberg besondere Sicherheitsvorkehrungen. Alle Teilnehmer mussten die „Covid19-Erklärung“ unterschreiben, sich an die Verpflichtung den MNS zu tragen und die geforderten Abstände einzuhalten. Zum Sportlichen: Auch heuer gab es wieder neue Siegergesichter, bei den Damen lag Schantl Roswitha vor Schober Margareta beide aus Unterrohr und Jelinek Anna aus St. Johann in der Haide vorne.
In der Kameradenklasse siegte Reisinger Christof / Hartberg vor Riegebauer Thomas / Kaindorf und Unterberger Klaus / Vorau. Bei den Senioren hatte BO Zingl Josef / St. Jakob vor Schuster Karl und Strassegger Robert beide aus Pöllauberg das bessere Ende für sich. In der Mannschaft konnte Vorjahressieger ÖKB St. Jakob das Ergebnis toppen und siegte mit neuem Ringe-Rekord von 298,1! BO Josef Zingl dankte den Verantwortlichen des Edelweißvereines und dem Team des BV-Hartberg für ihre Mitarbeit, die zum Gelingen der Veranstaltung mit 100 Schützen / Schützinnen beigetragen haben. Den Siegern wurden die Medaillen und Urkunden zur Entnahme übergeben, zum Siegerfoto wurde kurz der MNS-Schutz abgenommen!

Bericht und Foto: BO Josef Zingl

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.