Lafnitz siegte in Pöllau

In einem rassigen Cupfight ging der SV Licht Loidl Lafnitz in Pöllau als Sieger vom Platz. | Foto: KK
161Bilder
  • In einem rassigen Cupfight ging der SV Licht Loidl Lafnitz in Pöllau als Sieger vom Platz.
  • Foto: KK
  • hochgeladen von Josef Summerer

Obwohl Igor Segovic im oststeirischen Woche-Steirercup Schlager den TSV Pöllau gegen den SV Licht Loidl Lafnitz mit einem Freistoß in Führung brachte (19.), wurde es am Ende doch ein sicherer Sieg für den Favoriten. Christoph Friedl glich aus (29.) und Michael Kölbl brachte den SV Licht Loidl Lafnitz per Elfmeter in Führung (44.). Wolfgang Waldl stellte mit einem Freistoß auf 3:1 für Lafnitz (59.) und Michael Kölbl erhöhte auf 4:1 (73.) für Lafnitz. Der 4:2 Endstand durch einen Elfer von Daniel Bauernhofer war nur noch Ergebniskosmetik (84.). Der SV Licht Loidl Lafnitz muss nun im Woche-Steirercup zu Ostern 2015 nach Gnas.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.