Panthers empfangen den Tabellenführer

Trainer Pit Stahl ist mit den Panthers auf dem Weg ins Aufstiegs-Playoff | Foto: Panthers/Feiertag
  • Trainer Pit Stahl ist mit den Panthers auf dem Weg ins Aufstiegs-Playoff
  • Foto: Panthers/Feiertag
  • hochgeladen von Josef Summerer

Nach der langen Anreise nach Salzburg taten sich die Lopoca Panthers Fürstenfeld gegen BBU Salzburg anfangs schwer. Im Finish waren es aber die erfahrenen Spieler Marko Vranjkovic und Christoph Nagler, die ruhig blieben, zwei Dreier trafen und den wichtigen 76:68 Auswärtssieg gegen BBU Salzburg sicher stellten. Die Panthers liegen nun punktegleich mit Mattersburg und den Raiders Tirol bei einem Spiel weniger auf dem dritten Tabellenplatz. Am 13. Februar empfangen sie in der Stadthalle Fürstenfeld um 18 Uhr Tabellenführer Güssing/Jennersdorf.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.