Premierensieg im Greenteam Dress

3Bilder

Am 26. April fand in St. Veit an der Gölsen der schon lang ersehnte Start der Mountainbike Challenge auf heimischen Boden statt. Auf der Small Strecke war eine Runde mit 30 Kilometer und rund 2.000 Höhenmeter zu absolvieren. Die Classic- Starter hatten die Runde zweimal zu meistern`.
Von unserem Team waren 5 Fahrer am Start. Hervorragend schlug sich Michael Zink. Er belegte auf der Small Distanz den 2. Gesamtrang, sowie auch in der Altersklasse Herren 1. Mit einem Klassensieg feierte unser Neuzugang Edi Trausmüller sein Teamdebüt. In der Altersklasse Herren 3 fuhr Manfred Heiling ebenfalls auf den 2. Rang. Gleichweit Josef konnte sich in der Klasse Herren 4 auf dem sehr guten 5. Platz einreihen. Durch diese ausgezeichneten Einzelleistungen konnten wir uns auch den Sieg in der Teamwertung auf der Small Distanz sichern.Mit dem zweiten Neuzugang Erich Andrejek hatten wir auch einen erfolgreichen Starter auf der Classic Distanz. Er belegte in seiner Altersklasse den 2. Rang.
Mit 5 Startern, vier Stockerlplätzen, und einem fünften Rang, ging dieses Rennwochenende für das WSA greenteam sehr erfolgreich zu Ende.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.