Sensationelle Leistungen vom WSA Greenteam beim Marathon in Stattegg

18Bilder

Sensationelle Leistungen von den WSA Greenteam Fahrern beim Marathon in Stattegg. Über die berüchtigte Leber mit ihren 28 Prozent Durchschnittssteigung und die umliegenden Grazer Hausberge Geierkogel, Rannach und Schöckl, konnte mit 5 Teilnehmern 3 Klassensiege, ein zweiter und ein dritter Rang herausgefahren werden. Auf der Small Strecke mit 34km und 1300Hm konnte Michi Zink den Gesamtsieg sowie den Klassensieg vor Matthias Tiefengraber aus Wenigzell und Christoph Spreitzhofer aus Gschaid heimfahren. Als Gesamt 10. hat Manfred Heiling in der AK3 den zweiten Klassensieg geholt. Mit Rang 15 im Gesamtklassement holte Edi Trausmüller in der AK4 den dritten Klassensieg. Hinter ihm platzierte sich auf Rang 2 Josef-Jackson Gleichweit. Auf der Classicstrecke mit 66km und 2600Hm konnte Erich Andrejek in der AK4 mit Rang 3 einen weiteren Stockerlplatz einfahren. Mit dieser tollen Performance konnte natürlich auch die Teamwertung gewonnen werden.
Mit dem Tagesgesamtsieg konnte Michi Zink auch die Führung in der Centurionchallenge übernehmen. Zum finalen Kräftemessen kommt es nun in Krumbach wo sich Michi keinen Fehler erlauben darf damit er den Gesamtsieg noch Heimfahren kann. Um dies zu verwirklichen muss er wieder schneller, oder zumindest zeitgleich mit Martin Gebeshuber vom Grafikeria Racingteam ins Ziel kommen. Schlussendlich trennen diese beiden Fahrer nur einige zehntelpunkte voneinander.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.