TSV gastiert bei BW Linz

Präsidentin Brigitte Annerl mit den beiden Torschützen gegen Rapid Elias Havel (li) und Muharem Huskovic | Foto: TSV Hartberg
30Bilder
  • Präsidentin Brigitte Annerl mit den beiden Torschützen gegen Rapid Elias Havel (li) und Muharem Huskovic
  • Foto: TSV Hartberg
  • hochgeladen von Josef Summerer

Nach dem sensationellen 2:1 Heimsieg gegen Rekordmeister Rapid Wien herrscht beim TSV Egger Glas Hartberg natürlich eine äußerst positive Stimmung, die man natürlich jetzt in die letzte Runde des Grunddurchganges mitnehmen möchte.  
Hartberg. Nun wartet in der letzten Runde des Grunddurchganges der Fußball Bundesliga der schwere Gang nach Oberösterreich zum Auswärtsmatch gegen BW Linz. Der Sieg gegen Rapid war enorm wichtig, denn so konnte man die Konkurrenz ein wenig auf Distanz halten, denn nach der Punkteteilung rückt alles noch näher zusammen. Derzeit liegt der TSV Hartberg elf Zähler vor Schlusslicht Altach und zehn Punkte vor dem GAK, da bleibt dann nach der Punkteteilung schon noch ein kleiner Polster, sodass der Druck auf die Mannschaft, gewinnen zu müssen, dann doch nicht so groß ist. 
BW Linz hat Chancen auf Meistergruppe
Die Aufgabe gegen BW Linz wird durch die Tatsache, dass die Oberösterreicher noch eine Chance auf die Meistergruppe haben, zusätzlich erschwert. Die letzten Erfahrungen des TSV gegen BW Linz sind aber positiv, denn im Heimspiel im Oktober 2024 konnte der TSV einen 2:1 Sieg einfahren. Trainer Manfred Schmid ist davon überzeugt, dass man auch in Linz punkten kann, wenn es gelingt, das auf den Platz zu bringen, was man drauf hat. Das Match in Linz beginnt am kommenden Sonntag um 17.00 Uhr.

Push- und WhatsApp-Neuigkeiten aufs Handy
MeinBezirk auf Facebook und Instagram folgen
MeinBezirk als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Anzeige
Verkaufsleiter Wolfgang Schlager (mitte) und ein Teil des Teams am Standort Obertiefenbach präsentieren die zwei neuen, vollelektrischen LKW. | Foto: J. Taucher

Sauber unterwegs
FCC Austria zeigt, wie Umweltschutz heute geht

Die FCC Austria Abfall Service AG ist eines der führenden Unternehmen im Bereich Abfallmanagement und Umweltdienstleistungen in Österreich. Johann Taucher, Werbeberater bei MeinBezirk, durfte einen kleinen Blick in die Welt der "Müllmänner" werfen. Am Standort Obertiefenbach 8224 startete er um 06.30 Uhr zum Dienstantritt.  Angekommen an der ersten Sammelstelle in der Gemeinde Puch bei Weiz, wurde prompt mit der Arbeit begonnen. J. Taucher erhielt zum Schutz eine Sicherheitsweste und feste...

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Karte einbetten

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Code einbetten

Funktionalität des eingebetteten Codes ohne Gewähr. Bitte Einbettungen für Video, Social, Link und Maps mit dem vom System vorgesehenen Einbettungsfuntkionen vornehmen.
Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.