TSV HC Volksbank Hartberg erzwingt endgültiges Finalspiel

Watze, Zack und Hofmeister konnten sich in die Schützenliste eintragen. | Foto: pressfoto.at
  • Watze, Zack und Hofmeister konnten sich in die Schützenliste eintragen.
  • Foto: pressfoto.at
  • hochgeladen von Alfred Mayer

5:2 lautete das Ergebnis im 4. Finalspiel gegen die Rattlesnakes aus Graz. Die Hartberger standen mit dem Rücken zur Wand. Es musste ein Sieg her, um den Meistertitel der steirischen Landesliga nicht herzuschenken. Nun steht es 2:2 in der Finalserie. Die Titel-Entscheidung fällt nun am kommenden Samstag um 19:45 Uhr in der Eishalle Hart bei Graz.
Die Hartberger Eishockeycracks waren im Vergleich zu den letzten Finalspielen wie ausgetauscht und konnten durch einen enormen Zusammenhalt einen 4:0 Vorsprung(!!) in zwei Dritteln herausspielen. Doch dann wurden die Grazer aggressiver und ihnen gelangen zwei Tore. Hartberg war aber hochverdienter Sieger dieser Partie. Zum "final countdown" wird ein Fanbus organisiert. Abfahrt um 17 Uhr bei der Hartberghalle. Reservierungen per SMS unter Tel.: 0664/1331409.
HCH : Rattlesnakes 5:2
Tore HCH: Gmoser, Watzke Hofmaier, Kirchsteiger M., Zach

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.