TSV HC Volksbank Hartberg gewann auch zweites Saisonspiel

Maximilian Zach bot im Dress der Hartberger eine starke Leistung. | Foto: pressfoto.at
  • Maximilian Zach bot im Dress der Hartberger eine starke Leistung.
  • Foto: pressfoto.at
  • hochgeladen von Alfred Mayer

Die HCH-Eishockeycracks rund um die Gebrüder Kirchsteiger haben in der steirischen Eishockey-Landesliga den zweiten Sieg im zweiten Saisonspiel gefeiert. Der Vizemeister des Vorjahres gewann bei den Murtal Lions in der Eishalle Zeltweg mit 8:3. Den ersten Treffer der Torserie leitete Rudi Gradinger nach einem Zuspiel von Felix Gmoser ein. Mit einer 3:0 Führung nach weiteren Treffern von Schuller und D. Kirchsteiger ging es für die Hartberger das erste Mal in die Pause. Der HCH bot eine engagierte Leistung und versuchte den Gegner wie gewohnt über das Passspiel zu zerlegen. Doch dies wollte nach der Pause nicht so richtig klappen und der HCH musste zwei Tore einstecken ehe Spielertrainer Hofmaier das “Game winning goal“ erzielen konnte. Danach ging den jungen Zeltwegern etwas die Luft aus und der HCH konnte weitere Tore erzielen und somit den zweiten Saisonsieg feiern.
Man of the Match war Jonas Schuller, der mit seinen drei Toren erheblich zum Sieg der Hartberger beigetragen hat.
Murtal Lions:TSV HC Volksbank Hartberg 3:8
Tore HCH: Gradinger, Kirchsteiger D., Hofmaier, Gschiel M., Schuller (3), Fladerer

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.