Wenigzell ehrt seinen 3-fachen Weltmeister

Der 3-fache Weltmeister Christoph Maierhofer im Kreise der großen Gratulantenschar.
5Bilder
  • Der 3-fache Weltmeister Christoph Maierhofer im Kreise der großen Gratulantenschar.
  • hochgeladen von Franz Faustmann

Im Anschluss an das Staatsligaspiel gegen Leoben, die Herrenmannschaft des Stocksportvereines Wenigzell spielt ja in der höchsten österreichischen Liga, wurde Christoph Maierhofer von der Gemeinde mit Bürgermeister Herbert Berger und dem Gemeindevorstand für seine großartigen Erfolge bei der letzten Weltmeisterschaft in Südtirol gebührend geehrt. Christoph Maierhofer krönte sich zum 3-fachen Weltmeister in der Klasse U 23 in den Bewerben Ziel- Einzel, Ziel-Mannschaft und im Mannschaftsspiel. Zur Ehrung gratulierten nicht nur die Verantwortlichen des SSV Wenigzell sondern auch die Vertreter seitens des Landesverbandes unter Anwesenheit der großen Besucherzahl, darunter auch Pfarrer Lukas Zingl. Auch den erfolgreichen Damen des Stocksportvereines Vornholz wurde zum EM-Titel gratuliert.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.