WSA Greenteamfahrer errangen bei Schlammschlacht in Kleinzell wieder Stockerlplätze

5Bilder

Am Pfingstwochenende war in Kleinzell in Oberösterreich die nächste Station der Centurion MTB-Challenge. Gleichzeitig fanden auf der Langdistanz die Österreichischen Meisterschaften im MTB-Marathon statt. Vom WSA Greenteam waren diesmal nur Erich Andrejek auf der Classicstrecke, und Manfred Heiling auf der Smalldistanz dabei. Durch den Dauerregen der vorangegangenen Tage entpuppte sich dieses Rennen als wahre Schlammschlacht und Ausscheidungsrennen. Ins Ziel schafften es diesmal nur diejenigen die mit diesem Untergrund am besten zurechtkamen und am wenigsten Defekte hatten. Nach 78km und 2500Hm im Schlamm kam Erich als zweiter in der Klasse Herren 4 ins Ziel und darf sich somit Österrichischer Vizemeister der Sportklasse nennen.
Manfred konnte sich nach einigen technischen Problemen (aber wer hatte die bei diesem Rennen nicht) auf der Smalldistanz (38Km und 1300Hm) in der Klasse Herren 3 ebenfalls auf den zweiten Platz einreihen. Mit zwei Starts und zwei zweiten Plätzen in der Altersklasse wieder ein erfolgreiches Wochenende für die WSA Greenteam Athleten.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.