Hartberg
Grabner-Stahlstablager in Eigenleistung erweitert

Freude über die Fertigstellung beim Andreas und Stefan Halwachs, Projektleiter Martin Glatz und Produktionsleiter Martin Paar. | Foto: Alfred Mayer
5Bilder
  • Freude über die Fertigstellung beim Andreas und Stefan Halwachs, Projektleiter Martin Glatz und Produktionsleiter Martin Paar.
  • Foto: Alfred Mayer
  • hochgeladen von Alfred Mayer

Gründe für die Errichtung waren Platzbedarf und die Verbesserung interner Prozesse.

HARTBERG. Platzbedarf und die Verbesserung interner Prozesse waren die Gründe für die Erweiterung des Stahlstablagers der Hartberger Stahlbaufirma Grabner. Und die Zahlen sind beeindruckend: Das neue Lager verfügt über eine Nutzfläche von rund 1.000 m², das Gesamtgewicht der Stahlkonstruktion mit Steinwollpaneelen beträgt rund 75 Tonnen, manipuliert wird der Stahl künftig von fünf Kränen mit einer Nutzlast von je fünf Tonnen. Erreichtet wurde das neue Stahlstablager zu 100 Prozent in Eigenleistung der Grabner-Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.

Platzbedarf und die Verbesserung interner Prozesse waren die Gründe für die Erweiterung des Stahlstablagers. | Foto: Alfred Mayer
  • Platzbedarf und die Verbesserung interner Prozesse waren die Gründe für die Erweiterung des Stahlstablagers.
  • Foto: Alfred Mayer
  • hochgeladen von Alfred Mayer

Die Grabner-Geschäftsführer Andreas und Stefan Halwachs freuten sich zur offiziellen Eröffnung zahlreiche Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter begrüßen zu können, besonderer Dank galt dem Leiter des Erweiterungsprojektes Martin Glatz.

Das könnte dich auch interessieren:

Die Dachgleiche wurde erreicht
Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.