Mehr Platz für Södieb

In Anwesenheit zahlreicher Ehrengäste wurde das neue Betriebsgebäude der SöDieb in Ebersdorf eröffnet.
  • In Anwesenheit zahlreicher Ehrengäste wurde das neue Betriebsgebäude der SöDieb in Ebersdorf eröffnet.
  • hochgeladen von Alfred Mayer

In Anwesenheit zahlreicher Ehrengäste, an der Spitze die LAbg. Hubert Lang und Wolfgang Böhmer, Wirtschaftskammer-Regionalstellenleiter Florian Ferl, AMS-Chef Herbert Paierl sowie Vertretern der vier Gesellschaftergemeinden Bad Waltersdorf, Ebersdorf, Großhart und Buch-Geiseldorf wurde das neue Betriebsgebäude der Firma Södieb im Gewerbegebiet Ebersdorf eröffnet.
Geschäftsführer Johann Zollner freute sich, dass damit optimale Rahmen- und Arbeitsbedingungen für die Führungskräfte und die Beschäftigten geschaffen werden konnten. Sein Dank galt allen Beteiligten, die zum Gelingen des Projektes beigetragen haben.
Bgm. Gerald Maier und AMS-Geschäftsstellenleiter Herbert Paierl betonten den Stellenwert des Projektes, das Langzeitarbeitslosen aus der Region einen Wiedereintritt in den ersten Arbeitsmarkt ermöglichen soll.
Gesegnet wurde das neue Betriebsgebäude vom Ebersdorfer Pfarrer Pater Joseph, für die musikalische Umrahmung sorgte ein Bläserquartett der Marktmusikkapelle Bad Waltersdorf.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.