25. Firmenjubiläum
Tavola in Hartberg feierte ein Vierteljahrhundert

Großes Jubiläum: Jörg Seewald und sein Tavola-Team feierten mit Freunden, Wegbegleitern, Kunden und Lieferanten 25 Jahre.
20Bilder
  • Großes Jubiläum: Jörg Seewald und sein Tavola-Team feierten mit Freunden, Wegbegleitern, Kunden und Lieferanten 25 Jahre.
  • hochgeladen von Veronika Teubl-Lafer

In 25 Jahren wuchs Tavola in Hartberg vom einstmals 60 Quadratmeter Geschäft zum größten Haushaltswarenfachgeschäft der Region. Das Vierteljahrhundert wurde nun gebührend gefeiert.

"Kochen, genießen, schenken" heißt es seit 25 Jahren bei Tavola in Hartberg. Aus diesem Anlass lud Geschäftsführer Jörg Seewald gemeinsam mit zahlreichen Wegbegleitern, Freunden, Lieferanten, Kunden und Vertreter aus Politik und Wirtschaft zum Firmenjubiläum am Standort im Hatric Hartberg. Bei seiner Rede blickte Seewald auf eine beeindruckende Firmengeschichte des letzten Vierteljahrhunderts zurück. Am 27. Oktober eröffnete er sein erstes Geschäft am Hauptplatz in Hartberg. Nur fünf Jahre später, im Oktober 1999 kam beim Stibor Center ein zweiter Standort hinzu.
Das 500 m2 großen Tisch- und Haushaltswarenfachgeschäft war damals das größte seiner Art zwischen Graz und Wien. 2016 folgte dann die Zusammenlegung der beiden Standorte im Hartic Hartberg.

NAbg. Reinhold Lopatka und Wirtschaftskammer-Regionalstellenobmann-Stellvertreter Dietmar Peinsipp gratulierten zu 25 Jahren.
  • NAbg. Reinhold Lopatka und Wirtschaftskammer-Regionalstellenobmann-Stellvertreter Dietmar Peinsipp gratulierten zu 25 Jahren.
  • hochgeladen von Veronika Teubl-Lafer

Ein Oscar ging nach Hartberg

Bis dato heimste das moderne Fachgeschäft für seine breite Auswahl zahlreiche nationale und internationale Preise ein, darunter den Handelsoscar 2018 - ein internationaler Preis vor "Houswarestores" in Chicago. Die Leistungen für den Wirtschaftsstandort Hartberg hoben auch NAbg. Reinhold Lopatka und Wirtschaftskammer-Regionalstellenobmann-Stellvertreter Dietmar Peinsipp hervor, der mit einer Urkunde herzlich zum Jubiläum gratulierte und alles Gute und viel Erfolg für die Zukunft wünschten.
Im Anschluss wurde zum gemütlichen Beisammensein mit Live-Musik und süßen und pikanten Highlights geladen. 

Jubiläumshighlights für Kunden

Noch bis 2. November feiert Tavola mit seinen Kunden. Neben Produkvorführungen warten eine Reihe von Aktionen und Angebote sowie ein großes Gewinnspiel mit Preisen im Gesamtwert von 4.000 Euro. Alle Infos dazu erfahren Sie auf www.tavola.at

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen