Firma Gebro-Tech Greinbach
Top-Mitarbeiter mit Gespür für Lehrlinge

Gebro-Tech-Geschäftsführer Jürgen Gleichweit (l.) dankte Andreas Wels für seine Firmentreue. | Foto: Alfred Mayer
2Bilder
  • Gebro-Tech-Geschäftsführer Jürgen Gleichweit (l.) dankte Andreas Wels für seine Firmentreue.
  • Foto: Alfred Mayer
  • hochgeladen von Alfred Mayer

Andreas Wels aus Waldbach-Mönichwald ist seit zehn Jahren Mitarbeiter der Firma Gebro-Tech in Greinbach. Zu seinen Stärken zählt die Ausbildung und Führung der Lehrlinge.

GREINBACH. Vor zehn Jahren entschloss sich ausgebildete Installations- und Gebäudetechniker Andreas Wels aus Waldbach-Mönichwald zur damals neu gegründeten Firma Gebro-Tech im Gewerbegebiet Greinbach zur wechseln. Eine Entscheidung, die sich sowohl für den Mitarbeiter als auch für seine Chefs Jürgen Gleichweit und Wolfgang Krausler als goldrichtig erwiesen hat.

Ein „goldener“ Dank

Andreas Wels hat sich längst zu einem wichtigen Teil des Gebro-Tech-Teams und zu einem Mitarbeiter mit Führungsqualitäten entwickelt. Das Jubiläum bildete den passenden Anlass, um für den Einsatz und die Firmentreue zu danken.

Andreas Wels zeichnet sich durch seine Zuverlässigkeit und seine Fachkenntnisse aus.  | Foto: Alfred Mayer
  • Andreas Wels zeichnet sich durch seine Zuverlässigkeit und seine Fachkenntnisse aus.
  • Foto: Alfred Mayer
  • hochgeladen von Alfred Mayer

Gebro-Tech-Geschäftsführer Jürgen Gleichweit überreichten als Zeichen der Anerkennung eine Ehrenurkunde der Wirtschaftskammer Steiermark und eine Unze Gold in Form eines Goldbarrens. „Andreas Wels lebt unser Firmenphilosophie der Energiebewusstheit. Er zeichnet sich durch seine Zuverlässigkeit und seine Fachkenntnisse aus und er hat ein ganz besonderes Talent für die Ausbildung und Führung von Lehrlingen von dem schon mehrere Nachwuchskräfte profitiert haben“, so Jürgen Gleichweit.

Die Ausbildung von Lehrlingen nimmt bei der Firma Gebro-Tech einen sehr hohen Stellenwert ein; Mitarbeiter, die einen Lehrling erfolgreich vermitteln, dürfen sich über eine besondere Prämie freuen.

Auch interessant:

„Ratschen Pop Up“ im Roko am Rochusplatz
„Al Barber Shop“ neu in der Hartberger Wiener Straße
Gebro-Tech-Geschäftsführer Jürgen Gleichweit (l.) dankte Andreas Wels für seine Firmentreue. | Foto: Alfred Mayer
Andreas Wels zeichnet sich durch seine Zuverlässigkeit und seine Fachkenntnisse aus.  | Foto: Alfred Mayer
Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.