Im Steirergwand'l aufgetanzt

82Bilder

Beinahe so gut besucht wie der Grazer Bauernbundball - so präsentiert sich der Söchauer Jungsteirerball. 

Das alljährliche Ballhighlight der Fidelen Jungsteirer, der Schuhplattlergruppe des Thermenlandes unter Erwin Eibl und Martin Jost zählt von Jahr zu Jahr mehr Besucher und bietet den Gästen neben stimmungsvollen Ambiente so manche Attraktionen. 

Zu den Höhepunkten des Abends zählten neben dem Auftritt der Nachwuchsplattler auch der Auftritt der flotten Damengruppe aus Koglhof.
Regionale Kulinarik und Weingenuss sorgten für Gaumenfreuden und die Mitternachtsverlosung bot schmackhafte Preise der steirischen Wirtschaftstreibenden.  

Für die musikalische Umrahmung sorgten in bewährter Manier Skylight und die Burning Aces. So präsentierte sich auf der Tanzfläche die Trachtenpracht in vollem Glanz.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Anzeige
Christoph und Martina Höller von der Firma Abdichtungstechnik Höller GmbH laden am 25. Mai ab 10 Uhr zur feierlichen Eröffnung des neuen Firmenstandortes in Schildbach ein. | Foto: Jeitler
22

Schildbach
Höller eröffnet Österreichs erstes Zentrum für Abdichtungstechnik

Die Leidenschaft für Kois und die Suche nach einem langlebigem Abdichtungsmaterial anstatt herkömmlicher Teichfolien führten Christoph Höller zu seiner unternehmerischen Berufung. Als gelernter Zimmerer und Bauwerksabdichter sowie geprüfter Aquakulturist vereint er in seinem Unternehmen, der Abdichtungstechnik Höller GmbH innovative Abdichtungstechniken und ein tiefes Verständnis für Wasser und sein Verhalten. Nun errichtete die Firma Abdichtungstechnik GmbH Höller einen neuen Firmensitz in...

  • Stmk
  • Hartberg-Fürstenfeld
  • Margot Jeitler

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.