01.12.2016, 13:56 Uhr

Weihnachtsbäckerei mit WOCHE und Rösselmehl

Auch im Kindergarten Kaindorf hatten man mit dem Backpaket von Rösselmehl viel Spaß. (Foto: KK)

Schnell zugreifen heißt es für alle Kindergärten, die sich noch kein Backpaket geholt haben!

10 Packungen Rösselmehl, 20 Rezepthefte, 20 Bäckerschürzen und 20 Bäckerschiffchen – das alles steckt im Backpaket der WOCHE in Kooperation mit Rösselmehl. Darüber freuen können sich alle Kindergärten. Die Kindergärten Eichberg und Kaindorf nutzten bereits die Chance und holten sich ihr Backpaket im WOCHE-Büro in Hartberg, um ihren Kindergarten in eine duftende Weihnachtsbäckerei-Backstube zu verwandeln. Für alle Kindergärten des Bezirks, die sich noch kein Backpaket geholt haben, heißt es schnell zugreifen - es sind nur mehr wenige da!

Die Pakete gibt's kostenlos im Büro der WOCHE Hartberg-Fürstenfeld im Ökopark 2 in Hartberg.

Natürlich freuen wir uns auch über die Zusendung von Schnappschüssen aus den Kindergarten-Backstuben!
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.