Auf ein „Schönes Spiel“ bei der Lions Golf Trophy 2017

Bgm. Josef Hauptmann, LC-Präsidentin Michaela Böhm, Golfchef Peter Weniniger und Schatzmeisterin Eva Kölich laden ein. | Foto: Veronika Lafer
  • Bgm. Josef Hauptmann, LC-Präsidentin Michaela Böhm, Golfchef Peter Weniniger und Schatzmeisterin Eva Kölich laden ein.
  • Foto: Veronika Lafer
  • hochgeladen von Alfred Mayer

Die Damenrunde des Lions Clubs Thermenland lädt am Samstag, 24. Juni, zur 7. Lions Golf Trophy powered by "2-Thermenregion Bad Waltersdorf". Gespielt werden 18 Löcher im Stableford-Modus mit vielfältigem Rahmenprogramm: Dieses umfasst ein geselliges Get-Together mit Sektempfang und Fingerfood, bevor die Flights den Turniertag via Kanonenstart beginnen. Auf der Runde wartet die hochkarätige Halfway-Station mit frisch zubereiteten Speisen und einem herrlichen Stopp mit Kaffee- und Kuchenspezialitäten der Damen. Heuer neu ist die Bowlestation.
 Natürlich kommt auch der sportliche Ehrgeiz nicht zu kurz: Die Spieler sind im Zuge der Turnierrunde auch herzlich eingeladen, sich bei der Grüntrefferwette oder der Putting Competition im Dienst der guten Sache zu messen. Die treffsichersten unter ihnen erwarten dabei natürlich wieder tolle Preise. Auch die „Longest Drive“ sowie „Nearest to the Pin“-Schläge werden jeweils mit einer Aufmerksamkeit bedacht.
Die Teilnehmer und Gäste sind überdies herzlich eingeladen, ihr Glück in der großen Abschlusstombola zu versuchen: Auch hier winken wunderbare Lostreffer im Dienst der guten Sache.
Nach so viel sportlichem Einsatz ist selbstverständlich auch für das leibliche Wohl bestens gesorgt. Nebst der ersten Stärkung durch das „Welcome Back“-Komitee wird ein mehrgängiges, musikalisch untermaltes Dinner kredenzt.
 Der Reinerlös dieses Turniertages, kommt Projekten, Familien, aber vor allem Kindern in der Region zugute. Anmeldungen werden vom Golfclub Bad Waltersdorf entgegen genommen (Informationen und Nennmöglichkeit unter 03333 / 24 000 bzw. badwaltersdorf@golf.at).

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Anzeige
Der Badesee Pinggau wird bereits gefüllt; wenn das Wetter passt, wird der Start in die Badesaison Ende Mai erfolgen. | Foto: L. Bartsch
5

Ortsreprortage Pinggau
Projekte vom Badesee bis zur Feldsiedlung

In der Marktgemeinde Pinggau sind zurzeit gleich mehrere wichtige kommunalpolititsche Projekte in Umsetzung. PINGGAU. Vom Badespaß über die Schaffung von Baugründen bis zur Sicherung der Wasserversorgung reichen die aktuellen Projekte, mit denen Bürgermeister Leopold Bartsch und seine Kollegen im Gemeinderat beschäftigt sind. Badespaß ab Ende Mai Nach zweijähriger Pause wird zurzeit der Badesee Pinggau sprichwörtlich aus dem „Dornröschenschlaf wachgeküsst“ und fit für die kommende Badesaison...

  • Stmk
  • Hartberg-Fürstenfeld
  • Alfred Mayer

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.