01.12.2016, 11:11 Uhr

Feierlicher Abschluss des Jubiläumsjahres

Pfarrer Gerhard Rechberger, ehemalige Pfarrhaushälterin Gisela Fellinger, Organistin Theresia Pichlbauer, Bischof Wilhelm Krautwaschl, Geschäftsführender PGR-Vorsitzender Konrad Zettl, Vizebgm. Helmut Schantl (v.l.n.r.)
Mit dem Besuch des Diözesanbischofs Wilhelm Krautwaschl wurde das Jubiläumsjahr „750 Jahre St. Lorenzen a. W.“ feierlich abgeschlossen.
Nach einem festlichen Empfang am Dorfplatz und einem musikalisch umrahmten Gottesdienst wurden zwei Frauen für ihre besonderen Tätigkeiten in der Pfarre geehrt, nämlich Gisela Fellinger, ehemalige Pfarrhaushälterin, und Theresia Pichlbauer, langjährige Organistin. Sie durften sich über Dankesworte freuen. Auch der geschäftsführende Vorsitzende des PGR Konrad Zettl nutzte diese Gelegenheit, sich bei den Geehrten und bei allen Mitwirkenden für das gelungene Jubiläumsjahr zu bedanken.
Bei der anschließenden Agape konnten die Pfarrbewohner mit dem Bischof auch ein wenig plaudern.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.