04.11.2016, 12:36 Uhr

In Sonnhofen wurde für den guten Zweck gewandert

Günter Golec und Johann Berghofer übergaben den Schmankerlkorb an mehrere Beschäftigte der Lebenshilfe-Tageswerkstätte Pöllau.
Die SPÖ Pöllauer Tal, Sektion Sonnhofen, lud am Nationalfeiertag, 26. Oktober, zum bereits 35. Wandertag ein. Mit rund 2.000 wanderfreudigen Teilnehmern zählt dieser Wandertag zur größten Wanderveranstaltung in der Oststeiermark. Die Wanderer konnten an allen Labestationen Schmankerl aus dem Naturpark Pöllauer Tal und musikalische Unterhaltung genießen. Wie jedes Jahr stellte der Pensionistenverband Pöllauer Tal mit rund 120 Teilnehmern die größte Wandergruppe. Als Preis dafür konnte Obmann Johann Berghofer von Organisator SPÖ-Vzbgm. Günter Golec einen prall gefüllten Schmankerlkorb entgegennehmen. Einer langen Tradition entsprechend gaben PV Obmann Johann Berghofer und Vzbgm. Günter Golec den Schmankerlkorb an die Beschäftigten der Lebenshilfe-Tageswerkstätte Pöllau weiter. Die Freude war groß, insbesondere auch deshalb, weil Vzbgm. Golec auch noch eine Einladung zum Pizza essen in Toms Stadl mitbrachte.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.