Rasenmähen für den guten Zweck

Vom 24. bis 28. April läuft die Spendenaktion für Kinder mit besonderen Bedürfnissen vom Verein "Kid? Never give up your dream!" | Foto: GOFAIR
  • Vom 24. bis 28. April läuft die Spendenaktion für Kinder mit besonderen Bedürfnissen vom Verein "Kid? Never give up your dream!"
  • Foto: GOFAIR
  • hochgeladen von Veronika Teubl-Lafer

Der Verein "Kid? Never give up your dream!" konnte seit der Gründung im Jahr 2014 bereits zahlreichen Kindern mit besonderen Bedürfnissen Unterstützung bieten. Der Verein sammelt Spenden und verzichtet auf weitere institutionelle Hilfe. Ganz egal ob eine Spezialtherapie, barrierefreie Badezimmer, Pflegehilfe oder Fördermaßnahmen benötigt werden – der Fürstenfelder Sandro Werbanschitz und sein Team sind immer dann zur Stelle, wenn es darum geht, schnell und unbürokratisch zu helfen.

Von 24. bis 28. April wird gemäht!

Für die nahende Outdoor-Saison haben er und seine Helfer sich nun eine ganz besondere Aktion ausgedacht: Im Zeitraum von 24. bis 28. April 2017 haben sowohl Privatpersonen als auch Unternehmen und Institutionen die Möglichkeit, ihre Gärten, Obstwiesen und anderen Grünflächen gegen eine freiwillige Spende mähen zu lassen. Alle Erlöse dieser Woche gehen zu 100 Prozent an den Verein „KID?“ und somit ohne jegliche Abzüge direkt an die Kinder.

Termine schon jetzt vereinbaren

Termine kann man ab sofort unter der Telefonnummer 0664 89 41 502 vereinbaren.
"Wir hoffen, dass wir viele Leute erreichen und damit gemeinsam viel Gutes tun können“, hofft Werbanschitz auf zahlreiche Interessenten.
Die Übergabe aller Erlöse dieser Spendenwoche erfolgt am Samstag, 29. April 2017, ab 14 Uhr am Sportplatz in Wörth an der Lafnitz.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Anzeige
Christoph und Martina Höller von der Firma Abdichtungstechnik Höller GmbH laden am 25. Mai ab 10 Uhr zur feierlichen Eröffnung des neuen Firmenstandortes in Schildbach ein. | Foto: Jeitler
22

Schildbach
Höller eröffnet Österreichs erstes Zentrum für Abdichtungstechnik

Die Leidenschaft für Kois und die Suche nach einem langlebigem Abdichtungsmaterial anstatt herkömmlicher Teichfolien führten Christoph Höller zu seiner unternehmerischen Berufung. Als gelernter Zimmerer und Bauwerksabdichter sowie geprüfter Aquakulturist vereint er in seinem Unternehmen, der Abdichtungstechnik Höller GmbH innovative Abdichtungstechniken und ein tiefes Verständnis für Wasser und sein Verhalten. Nun errichtete die Firma Abdichtungstechnik GmbH Höller einen neuen Firmensitz in...

  • Stmk
  • Hartberg-Fürstenfeld
  • Margot Jeitler

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.