25.08.2016, 07:59 Uhr

Sie hatte Glück im WOCHE-Gewinnspiel

Gewonnen: Geschäftsstellenleiterin Waltraud Gotthard (r.) überreichte Eva Pauger aus Söchau den Gutschein für einen Wanderurlaub im Moasterhaus in Hirschegg.
Das Glück war Eva Pauger aus Söchau beim WOCHE-Gewinnspiel hold. Sie darf sich über einen Wanderurlaub für zwei Personen und zwei Nächte inklusive Halbpension im Erlebnisgasthof Moasterhaus in Hirschegg freuen. "Ich bin gerade mit meinem Studium an der FH fertig geworden und dachte ein paar Tage Auszeit könnten mir mal gut tun", freut sich Pauger über den gewonnenen Kurzurlaub, den sie vor hat, gemeinsam mit ihrem Freund zu verbringen. Überreicht wurde der Gewinn von WOCHE Hartberg-Fürstenfeld Geschäftsstellenleiterin Waltraud Gotthard.
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.