Erstes Spiel in den Playoffs geht an Kapfenberg

Dominik Kirchsteiger bot eine starke Leistung. | Foto: pressfoto.at
  • Dominik Kirchsteiger bot eine starke Leistung.
  • Foto: pressfoto.at
  • hochgeladen von Alfred Mayer

Im ersten Playoff Spiel gegen die HotShots Shots aus Kapfenberg, mit mehreren ehemaligen Bundesliga- und Nationalligaspielern bestückt, war für die Spielgemeinschaft Hartberg/Weiz leider nichts zu holen. Im ersten Drittel agierte die Spielgemeinschaft leider zu nervös und zu passiv und es mussten drei Tore eingesteckt werden. Im zweiten Drittel war die Mannschaft dann wie ausgewechselt. Trainer Hofmaier hat die Mannschaft in der Pause sensibilisiert und es wurde alles zu 100% umgesetzt. Nach Toren von Gschiel S., Zöbinger und Kober konnte man sogar ausgleichen. Dann bekam das Spiel einen richtigen Playoff-Charakter. Es wurde körperbetont und es war klar, dass das nächste Tor den Sieg des Spiels bringen wird. Leider hatte dann Kapfenberg die Glückshand. Am Mittwoch, 1. März, um 19.30 Uhr findet dann das Rückspiegel in Kapfenberg statt. Am Samstag um 17.30 Uhr findet die dritte Partie in Weiz statt.
SPG Hartberg/Weiz:Hot Shots Kapfenberg 3:5
Tore Hartberg/Weiz: Gschiel S., Zöbinger, Kober

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Anzeige
Nicht die Regel lautet der gratis zugängliche Dokumentarfilm zum Thema Endometriose, der am 11. März mit anschließender Diskussion gezeigt wird. Jetzt anmelden.  | Foto: nicht-die-regel
2

"Nicht die Regel"
Einladung zur Filmvorführung zum Thema Endometriose

Um das Bewusstsein für Endometriose zu stärken, führt der Gesundheitsfonds Steiermark in Kooperation mit dem Dachverband der Steirischen Frauen- und Mädchenberatungsstellen eine Bezirkstour durch. Die nächste Veranstaltung findet am 11. März 2024 in Hartberg statt – mit dem Dokumentarfilm „nicht die regel“ und einer Podiumsdiskussion mit Expertinnen und Experten. Hartberg. Starke Regelschmerzen, psychische Belastung und viele Arzttermine – aber keine Diagnose. Das beschreibt die Geschichte von...

  • Stmk
  • Hartberg-Fürstenfeld
  • Christine Seisenbacher

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.